• Jobs Job bei amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH

Mitarbeiter/in für die Abrechnung

amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH

Göttingen

Göttingen

Mitarbeiter/in für die Abrechnung amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH Göttingen Validation der Privataufträge, Igelaufträge und KH-Aufträge; Rechnungsprüfung / Rechnungsdruck; Bearbeitung der Post, eingehender E-Mails sowie Telefonanfragen; Korrespondenz mit dem Einwohnermeldeamt.

An über 60 Labor- Und Praxisstandorten Bietet Die In Deutschland Und Belgien Interdisziplinäre Und Medizinisch-diagnostische Für Patienten Niedergelassene ärzte Kliniken Und Andere Einrichtungen An Als Spezialist Für Das Management Von Kliniklaboratorien Betreuen Wir Zudem Mehr Als 40 Kliniken Bundesweit Insgesamt Werden Täglich Mehr Als 150000 Laborproben Von Speziell Qualifizierten Mitarbeitern Nach Dem Neuesten Stand Der Wissenschaft Und Technik Bearbeitet Zudem Werden Jährlich über 450000 Patienten Von Spezialisten Behandelt Ein Besonderer Schwerpunkt Liegt Dabei Auf Dem Bereich Der Gynäkologischen Und Internistischen Endokrinologie Ein Breites Spektrum An Dienst- Und Beratungsleistungen Für Labore In Kliniken Und Arztpraxen Erweitert Unser Angebot Mit 3200 Mitarbeitern - Darunter über 350 ärzte Und Wissenschaftliche Mitarbeiter - Sind Wir Eines Der Größten Unternehmen In Diesem Umfeld Für Unsere Zentrale Hauptverwaltung In Göttingen Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Mitarbeiter/-in Für Die Abrechnung Für 30 Std/woche Ihre Aufgaben Validation Der Privataufträge Igelaufträge Und Kh-aufträge Rechnungsprüfung / Rechnungsdruck Bearbeitung Der Post Eingehender E-mails Sowie Telefonanfragen Korrespondenz Mit Dem Einwohnermeldeamt Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Kauffrau/-mann Im Gesundheitswesen Oder Zur/zum N Fachangestellten Bzw Gleichwertige Ausbildung Erste Berufserfahrung In Der Abrechnung Von N Leistungen Gute Ms-office- Und Sap-kenntnisse Sicherer Umgang Mit Molis/nexus/zytofix Zuverlässige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Freude An Der Arbeit Im Team Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Modernen Und Dynamischen Unternehmen Des Gesundheitswesens Mit Einer Der Position Angemessenen Leistungsgerechten Vergütungsstruktur Ihre Persönliche Und Fachliche Entwicklung Ist Uns Wichtig Großen Wert Legen Wir Auf Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Der Referenznummer 370-verw-212 Mit Ihren Vollständigen Unterlagen (inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin) über Unser Bewerberportal Unter Https://www-groupcom/karriere/karriereportalhtm Jetzt Bewerben Sachbearbeiter Sachbearbeitung Büro Abrechungen Rechnungswesen Rechnung Buchhaltung Buchführung Rechnungsprüfung Bearbeitung Telefonanfragen Kauffrau Kaufmann Gesundheitswesen Medizinischen Fachangestellten Sachbearbeiter Sachbearbeitung Büro Abrechungen Rechnungswesen Rechnung Buchhaltung Buchführung Rechnungsprüfung Bearbeitung Telefonanfragen Kauffrau Kaufmann Gesundheitswesen Medizinischen Fachangestellten Mitarbeiter/in Für Die Abrechnung Validation Der Privataufträge Igelaufträge Und KH-Aufträge Rechnungsprüfung / Rechnungsdruck Bearbeitung Der Post Eingehender E-Mails Sowie Telefonanfragen Korrespondenz Mit Dem Einwohnermeldeamt Göttingen Sachbearbeiter Sachbearbeitung Büro Abrechungen Rechnungswesen Rechnung Buchhaltung Buchführung Rechnungsprüfung Bearbeitung Telefonanfragen Kauffrau Kaufmann Gesundheitswesen Medizinischen Fachangestellten

Medizinischer Fachangestellter (m/w)
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (München)

Medizinische/-n Fachangestellte/-n
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (Halle)

Medizinisch-technische/-n Assistenten/-in
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (Göttingen)

Office Manager / Teamassistenz (w/m/d)
   TeamFON GmbH (München)

Bauingenieur:in für das Technische Referendariat
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   Etteplan Germany GmbH (Dortmund)